EDV-Service Diener +49 (0)4347 90 90 506

für uns sind Service & ATARI Rechner kein Fremdwort...


1996:
Nach einer wirtschaftlichen Neuorientierung des ehemaligen Layout-Service-Kiel wurde aus der Not und Tugend zahlreicher Kunden heraus der EDV-Service Kiel ins Leben gerufen. 1997 Eintragung in die Handwerksrolle, um auch im Servicebereich expandieren zu können..
1998:
2 Jahre wurde alleine in Cooperation mit der Fa.ECN die Atari-Fahne hochgehalten, bis auch hier die wirtschaftlichen Aspekte Ausschlag gaben, den Atari-Bereich in den Hintergrund treten zu lassen.
Ein privater Umzug steht an, der EDV-Service Kiel schliesst vorerst seine Pforten.
1999:
Umorientierung am Markt. Der EDV-Service Diener wird öffnet. Hauptstandbein wird der Service-/Dienstleistungsbereich bei einem Kunden des ehemaligen Layout-Services. Hier ist man zwischenzeitlich vom Atari in den PC-Bereich migriert. Die Fakturierung SE-Fakt2000 wird auf zahlreichen Kundenwunsch hin weiter vorangetrieben (vorerst nur für Atari Kompatible).

2000:
Umbau des EDV-Service Diener zum reinen Nebengewerbe. Schwerpunkt hier: Betreuung des ehemaligen Kundenstammes und Weiterentwicklung der Fakturierung SE-Fakt2000 auf dem PC!
2001:
Internetbetreuung und Dienstleistungen werden auf den Raum Kiel begrenzt. Service & Schulungen erfolgen nur noch nach Terminabsprache.
SE-FaktXP! is born, es verschmelzen im wahrsten Sinne des Wortes die Atari & Windowswelt.
2003:
Unsere Familie hat Zuwachs erhalten. Es wird zur Zeit nur noch der vorhandene Kundenstamm, eine begrenzte Zahl von Neukunden und SE-FaktXP! gepflegt.
2005:
Erste Erfolge eines kaufm. Studiums ermöglichen den Aufbau eines Vergleichskontors für Finanzen, Versorung und IT-Dienstleistungen. Als Geschäftspartner der Mediconsulting können dadurch erstmals Serviceverträge als selbst. EDV-Koordinator angeboten werden.

2009:
Die Firma zieht um nach Mielkendorf. Der Service-Bereich kann zur Zeit nur eingeschränkt fortgeführt werden. Neuausrichtung am Markt.


Erstellt am 21.Februar 2009 um 20:30.

* Kontaktadresse - Homepage des EDV-Service Diener *